3 Siege am Wochenende - nur A- Jugend verliert

Der 1. E- Jugendmannschaft des SC Oberschefflenz gelang am gestrigen Freitag ihr zweiter Saisonsieg. Gegen den TSV Sulzbach 2 konnte man das Auswärtsspiel mit 6:1 gewinnen. Auch die B- Jugend gewann nach dem klasse Sieg am vergangenen Wochenende gegen den TSV Buchen 1, mit 4:1 beim TSV Tauberbischofsheim. Somit kann die Mannschaft um die Trainer Kai Malcher, Reinhold Kniel, und Timo Eberle wieder Fuß zum Tabellenmittelfeld fassen. Bei schwierigen Wetterbedingungen, durch den andauernden Regen und Wind, konnte die SG Seckach/Schefflenz durch Rafael Krätschmer nach einem Abpraller eines Freistoßes mit 1:0 in Führung gehen. Hendrik Baur erhöhte kurz darauf nach einem Schuss vom Sechzehnmetereck auf 2:0. Denis Geworsky war beim 3:0 zur Stelle. Noch vor dem Seitenwechsel kassierte man den 3:1 Anschlusstreffer. Jedoch konnte wiederrum Rafael Krätschmer mit seinem Tor in der 2. Halbzeit für klare Verhältnisse sorgen. Somit trat man nach einem zwar nicht ganz so gutem Spiel wie die Woche zuvor gegen den TSV Buchen die Heimreise an, jedoch zählen viel mehr die drei Punkte, die man nun mehr auf dem Konto hat.

Am Nachmittag verlor unsere A- Jugend ersatzgeschwächt beim Auswärtsspiel gegen den SV Eintracht Nassig mit 4:0. Die D1 gewann beim FC Lohrbach ihr vorletztes Punktspiel in der Hinrunde mit 3:2. Das Spiel der D2 fiel aufgrund der schlechten Witterungsbedingungen aus.

Tabelle/Spielplan A-Jug.

Tabelle/Spielplan B-Jug.

Tabelle/Spielplan E-Jug.