C- Jugend Team mit 5. Sieg in Folge - 2:0 Erfolg über SG Auerbach/Muckental

Im heutigen Spiel unserer C- Jugend Mannschaft gegen die SG Auerbach/Muckental/Rittersbach gewannen die Jungs um das Trainer-Trio Hakan, Kritz und Gruber souverän mit 2:0 und verbuchten somit den fünften Sieg in Folge. Bei sehr warmen Wetterbedingungen wurde schon von Beginn an starker Druck auf die Defensivabteilung der Auerbacher ausgeübt. Diese konnten diesem jedoch zu Beginn noch standhalten und hielten so lange ein 0:0. Unterstützt wurden die Auerbacher Defensivakteure teilweise sogar von unseren Offensivstrategen. Viele Chancen wurden leichtfertig vergeben. Ende der 1. Halbzeit gab es den Befreiungsschlag für die SG Oberschefflenz/Schefflenz. Patrick Brkan erzielte mit einem schönen Alleingang die zu diesem Zeitpunkt hochverdiente 1:0 FÜhrung. Nach dem Seitenwechsel sah man ein ähnliches Bild. Das Spiel verlief mit wenigen Ausnahmen nur auf das Tor der Auerbacher. Diese konnten zwar teilweise ebenfalls durch ein gutes Kombinationsspiel in die Nähe des Tores von SCO Keeper Tobias Wagner kommen, waren jedoch nie wirklich gefährlich. In der 2. Hälfte hatten die Auerbacher Glück, dass es bis dahin nur 1:0 stand. Alex Binnig, der von spitzem Winkel auf den Keeper des Gegners zulief, probierte es etwas eigensinnig alleine und scheiterte am Schlussmann der Heimmannschaft. Ebenfalls eine riesen Torchance vergab Kapitän Patrick Brkan Mitte der 2. Halbzeit. Er ballerte den Ball aus unmittelbarer Entfernung zum Tor direkt an die Latte. 5 Minuten vor Spielende fiel dann die Entscheidung. Torschütze war erneut Patrick Brkan, der während eines Angriffs der Auerbacher den Ball gewann und so einen schnellen Konter einleiten konnte. Durch eine 3 zu 2 Überzahl der SG Oberschefflenz/Schefflenz hatte er keine Probleme bis zum 16-Meterraum vorzudringen. Von dort schoss er den Ball halbhoch rechts in die Tormaschen. Bei diesem Ergebnis blieb es auch, so dass man verdient mit 3 Punkten im Gepäck die Heimreise antreten konnte.