Auch C- Jugend Team im Pokal Halbfinale

Nachdem das B- Jugend Team am vergangenen Samstag mit einem 12:0 Sieg über die SG Bauland den Einzug ins Halbfinale klarmachen konnte, zog nun auch unser C- Jugend Team nach dem heutigen 8:0 Erfolg über die SG Fahrenbach/Sattelbach/Lohrbach 1 in das Halbfinale ein. Die SCO-Jungs gingen von Beginn an anders in diese Partie, als noch zuvor am Samstag beim Kreisligaspiel gegen den selben Gegner, als man mit 0:1 verlor. Die gegnerische Abwehr konnte dem enormen Druck der Offensivreihen nicht standhalten, so dass durch die Tore von Johannes Schüler (2), Tugay Hakan (2) und Jan Schüssele schon eine 5:0 Halbzeitführung zu Buche stand. Auch nach der Halbzeit wurde weiter starker Druck auf die Abwehrreihen ausgeübt, so dass man letztendlich noch durch die Tore von Kim Kühner, Jan Schüssele und Adrian Kozielski auf 8:0 erhöhen konnte. Bei diesem Stand blieb es am Ende auch.

Nach diesem Sieg, der auch in dieser Höhe in Ordnung geht, trifft man nun im Halbfinale auf den Sieger der Begegnung SG Hüffenhardt/Siegelsbach 1 - FV Mosbach.