B- Jugend zu Hause gegen SG Bauland

Das Jugendfußball- Wochenende hat bereits gestern begonnen.

Unsere E1 musste sich dem TSV Strümpfelbrunn 1 mit 10:1 auf fremdem Platz geschlagen geben. Das Spiel der E2 findet erst am Montag statt.

Nachdem das C- Jugend Spiel zwischen dem SV Dallau und der SG Schefflenz heute morgen abgesagt wurde, richtet sich nun die gesamte Aufmerksamkeit auf die A- und B- Jugend Spiele. Während das A- Jugend Team um 15 Uhr auf heimischem Sportplatz in Großeicholzheim gegen die SG Schönfeld antritt, hat es die B- Jugend Elf um die Coaches Ulli Binnig und Volkan Alkin mit der SG Bauland zu tun. Gegen die Bauländer traf man bereits im Kreispokal Viertelfinale. Damals siegte man durch die Tore von Nils Karrer (4), David Kunzmann (3), Felix Sommer (2), Dennis Jurak, Cedric Egolf und Matthias Miltz mit sage und schreibe 12:0. Auf die leichte Schulter darf man dieses Spiel aber nicht nehmen. Die SG Bauland wird die 12:0 Pleite nicht auf sich sitzen lassen wollen. Man darf sich so auf zwei torreiche SCO Jugendspiele am sonnigen Samstagmittag freuen.