1. Mannschaft in Breitenbronn - 1b bestreitet Spitzenspiel

Heute geht's für unsere 1b Mannschaft zum Spitzenspiel nach Strümpfelbrunn. Dort wartet die SG Strümpfelbrunn/Waldkatzenbach II. Der SCO, der derzeit nur zwei Punkte hinter dem SV Wagenschwend II in der Tabelle an Position 3 zu finden ist, jedoch 3 Spiele weniger auf dem Konto hat (!), kann sich mit einem Sieg weiter in Richtung Tabellenspitze, womöglich sogar an Platz 1, vorschieben. Beeindruckend wie stark die SCO-Mannen bisher in die Kreisklasse B gestartet sind. Ob der Aufwärtstrend standhalten kann wird man nach dem heutigen Spiel wissen. Spielbeginn im hohen Odenwald ist um 13 Uhr.

 

Unsere 1. Mannschaft kann heute wohl die Frage beantworten, ob man weiterhin in der Spitzengruppe vertreten bleibt. Nach der Aufholjagd am vergangenen Wochenende wird man heute versuchen direkt von Beginn an wacher zu sein. Der heutige Gegner, der VfB Breitenbronner, konnte am letzten Sonntag Aufmerksamkeit für sich gewinnen, als man die SpVgg Neckarelz II mit 4:2 auf heimischem Platz schlug. Der SCO ist also schonmal vorgewarnt und wird alles geben, um 3 Punkte nach Oberschefflenz mitzuführen. Spielbeginn ist um 15 Uhr auf dem Sportplatz in Breitenbronn.
Noch eine Info zum Schluss: Der SCO verlor bisher noch keines seiner Auswärtsspiele. Ist das nicht mal ein gutes Omen?

 

Alle SCO Fans sind zu diesen Spielen recht herzlich eingeladen.