Mithat Alparslan absofort neu im Team!

Mithat Alparslan, wohnhaft in Seckach, zuletzt beim VfL Michelstadt aktiv, schließt sich für die Saison 2012/2013 dem SC Fortuna Oberschefflenz an!

Somit kommen mit Pascal Schindewolf und dem 17-jährigen Mithat Alparslan gleich zwei in Seckach wohnhafte Spieler zum SCO. Wir dürfen gespannt sein wie sich der "Doppelpack" in das Team einfindet. Wir wünschen dir, Mithat, viel sportlichen Erfolg und Spaß bei uns in Oberschefflenz!

 

Eines ist beim SCO klar zu erkennen: Man setzt den Trend der Jugend fort! Mit Mithat Alparslan und Pascal Schindewolf kommen zwei ganz junge Spieler zusätzlich nun noch ins Team dazu. Außerdem stoßen auch aus der A- Jugend Tim Kovacs und Felix Krones nun komplett in den Herrenbereich auf, nachdem sie bereits im vergangenen Jahr noch zeitgleich im A- Junioren Team unterwegs waren. Maximilian Kreiß wird außerdem ab dieser Saison für das Herrenteam als A- Jugend Spieler im älteren Jahrgang spielberechtigt sein. Zwei Teams mit großer Zukunft... wir dürfen auf die Saison 2012/2013 gespannt sein.

 

zum Spielerprofil