2. Runde Krombacher Kreispokal: SCO empfängt Türkspor

Sonnenparadies für die einen - harter Pokalfight für die anderen

Morgen geht's für unsere 'jungen Wilden' in der 2. Runde des Krombacher Kreispokals gegen Türkspor Mosbach ran. Während der SC Fortuna am vergangenen Wochenende beim SV Dallau deutlich mit 4:0 gewinnen konnte, machte Türkspor Mosbach beim Derby gegen den SV Bergfeld Mosbach mit einem 4:1 Auswärtssieg den Einzug in die 2. Runde perfekt.

 

Den SC Fortuna plagen derweil aufgrund der Urlaubszeit große Personalsorgen.

Nachdem der SC Fortuna das Spiel aufgrund vieler Urlauber gegen Türkspor Mosbach verlegen wollte, diese der Spielverlegung aber nicht zustimmten, findet die Begegnung nun wie zuvor festgelegt am Sonntag, den 5. August um 17 Uhr auf heimischem Platz statt!

 

So muss man auf zwar auf einige Stammspieler verzichten, nun können sich jedoch alle anderen im Team beweisen und ihre Qualitäten zeigen. Bei einem möglichen Weiterkommen würde man auf den TSV Billigheim, der ein Freilos hat, treffen.

 

Zu dieser durchaus interessanten und vielversprechenden Begegnung laden wir euch, liebe Fußballfreunde, SCO-Fans und die gesamte Schefflenzer Bevölkerung, recht herzlich ein!