Kreisliga: TOPSPIEL in Sattelbach

Die 1. Mannschaft des SC Fortuna Oberschefflenz trifft am heutigen Mittwochabend zum 3. Kreisliga-Spiel der Saison auf den SV Alemannia Sattelbach. Die Sattelbacher konnten bislang beide ihrer Spiele mit einem Sieg beenden und positionieren sich derzeit auf dem 4. Tabellenplatz. Nur eine Position dahinter steh aktuell der SC Fortuna. Mit einem 1:1-Remis in Rittersbach und einem 5:0-Heimsieg gegen den SV Frisch-Auf Dielbach hat man vier Punkte auf dem Konto. Das beide Mannschaften hervorragende Offensivqualitäten besitzen, dürfte bekannt sein. Daher darf man sich womöglich auf ein torreiches Spiel in der ersten Englischen-Woche der Saison freuen!

 

Spielbeginn ist bereits um 18 Uhr! Wir laden alle SCO-Fans, Fußballbegeisterte sowie die gesamte Schefflenzer Bevölkerung recht herzlich ein unsere "jungen Wilden" auf dem Weg zum 2. Saisonsieg zu unterstützen!

 

B-Klasse: Nun wartet ein "anderer Gegner" auf den SC Fortuna II

Nachdem man in der vergangenen Saison in Oberschefflenz das neue Modell mit zwei Mannschaften in Konkurrenz in die Probephase schickte und dieses durchaus positiv verlief, hat man sich zu Beginn der Planung von der neuen Saison erneut dazu entschlossen mit beiden Mannschaften in Konkurrenz anzutreten.

Nun trifft man mit dem SV Bergfeld-Mosbach aber auf einen etwas "anderen Gegner". Durch die neue Einteilung der beiden B-Klassen hat man es nun erstmals mit einer 1. Mannschaft eines Vereins zu tun. Zuvor maß man sich ein Jahr lang jeweils mit 2. Mannschaften verschiedener Vereine.

Der SV Bergfeld-Mosbach gilt zudem noch als einer der Favoriten in der Liga. Man darf somit gespannt sein wie diese durchaus interessante Begegnung verläuft.

Wir wünschen unseren Jungs viel Erfolg gegen den SVB!

Auch zu diesem Spiel möchten wir recht herzlich alle SCO-Fans, Fußballbegeisterte sowie die gesamte Schefflenzer Bevölkerung einladen!

 

Spielbeginn ist ebenfalls um 18 Uhr auf dem Sportplatz in Mosbach-Bergfeld.