3 Jugendspiele & 1. Herrenspiel am heutigen Samstag

Heute starten unsere A-, B- und D- Jugend Teams in die neue Saison 2012/2013!

Das A- Jugend Team beginnt bereits um 13 Uhr mit dem 1. Kreisliga-Spiel gegen die SG Neckarburken/Mosbach auf dem Neckarburkener Sportplatz.

 

Um 14:55 Uhr geht's für unsere D- Jugendmannschaft nach Waldkatzenbach um gegen den TSV Strümpfelbrunn anzutreten.

 

Ab 16:15 Uhr heißt es dann für unsere B- Jugend Vollgas-geben beim Lokalrivalen der SG Muckental/Auerbach/Rittersbach. Gespielt wird in Muckental.

 

Zudem bestreitet auch unsere 1. Mannschaft bereits HEUTE ihr 4. Kreisliga-Spiel in der noch jungen Saison. Hierbei trifft man mit dem FV Reichenbuch auf den hochgehandelten Meisterschaftsfavoriten. Doch sowohl der FVR als auch die Fortunen liegen derzeit deutlich hinter ihren Erwartungen. Wir dürfen gespannt sein, welches der beiden Teams nach diesem Spieltag in der Tabelle nach oben klettern darf.

Anpfiff ist um 16 Uhr auf dem Sportplatz in Reichenbuch!

 

Zu diesen Spielen laden wir die SCO-Fans, alle Fußballbegeisteren sowie die gesamte Schefflenzer Bevölkerung recht herzlich ein!