SCO I & SCO II am heutigen Sonntag zu Hause!

Gegen Haßmersheim soll der Befreiungsschlag her

Am heutigen Sonntag bestreiten beide Fortunen-Herrenteams ihre Rundenspiele auf heimischem Platz! Die 1. Mannschaft des SC Fortuna Oberschefflenz erwartet die Sportfreunde Haßmersheim. Während die Haßmersheimer derzeit im oberen Mittelfeld positioniert sind, befindet sich der SCO auf dem drittletzten Tabellenplatz. In Oberschefflenz ist man noch weit von der Form entfernt, die man in der vergangenen Saison so oft abrufen konnte. Potenzial - das ist gewiss - steckt in der Mannschaft um Coach Luciano Scialpi, nur abrufen konnte man dieses bisher noch nicht. Ob der Befreiungsschlag gegen die Sportfreunde Haßmersheim gelingt, steht noch in den Sternen. Ab 15 Uhr geht's auf dem Oberschefflenzer Sportplatz los!

SCO II vor machbarer Aufgabe

Unsere 2. Mannschaft hat es heute mit dem TSV Sulzbach II zu tun. Beide Teams sind in der Tabelle nur einen Platz voneinander entfernt. Der SC Fortuna zeigte zuletzt gute Ansätze und konnte unter anderem beim 1:1-Remis gegen den haushohen Favoriten aus Obrigheim für Aufmerksamkeit sorgen. Lediglich die Abschlussschwäche des SCO II ist noch ein kleines Manko im Team. Gelingt es den Oberschefflenzer-Jungs dieses zu beseitigen, könnte die kleine Überraschung gegen Obrigheim kein Einzelfall gewesen sein.

Anpfiff in Oberschefflenz ist um 13:15 Uhr!


Zu beiden Spielen laden wir alle SCO-Fans, die Schefflenzer Bevölkerung, sowie alle Fußballinteressierte recht herzlich ein!