Auf geht’s zum Oktoberfest des SCO vom 5. – 7. 10.2012

9. Bayerisches Wochenende in Oberschefflenz

Am ersten Oktober-Wochenende veranstaltet der SC Oberschefflenz sein bereits zur Tradition gewordenes Oktoberfest rund um Roedderhalle und Clubheim.

Den Auftakt macht am Freitag, 5. Oktober der Kabarettist Stefan Müller-Ruppert mit seinem „schmackhaften“ Programm „Liebe, Lust und Bratensaft“. Nachdem Stefan Müller-Ruppert schon einmal beim SC Fortuna zu Gast war und seine Verpflichtung auf große Resonanz und ein begeistertes Publikum stieß, konnte man den Kabarettisten nun erneut für ein Gastspiel gewinnen. Ein Highlight, das man sich nicht entgehen lassen sollte! Nähere Infos gibt es HIER.

 

Am Samstag, 6. Oktober, geht es weiter mit bayrischen Spezialitäten und Fußball vom Feinsten. Sowohl unsere B- Jugend als auch die 1. Mannschaft geben mittags bei ihren fälligen Punktspielen ihr Bestes. Die B-Jugend tritt gegen die SG Sattelbach/Fahrenbach/Lohrbach um 14.00 Uhr an. Die 1. Mannschaft empfängt den SV Waldmühlbach, Anpfiff der Partie ist um 16.00 Uhr.

Am Sonntag, 7. Oktober, lädt der SC Fortuna die gesamte Schefflenzer Bevölkerung ein zum „Mittagessen in der Halle“. Der SCO präsentiert zum Mittagstisch Krustenbraten mit Sauerkraut und Schupfnudeln.

Am Nachmittag rollt dann wieder der Ball: Die 2. Mannschaft des SCO empfängt den Tabellenführer FC Trienz, ein spannendes Spiel, das um 13.15 Uhr angepfiffen wird.

Abgerundet wird das Oktoberfest ab 16.30 Uhr mit den „Schefflenztalern“ in der Halle.

Der SC Fortuna Oberschefflenz lädt die gesamte Schefflenzer Bevölkerung und alle Oktoberfest-Freunde recht herzlich ein, ein paar gemeinsame Stunden in gemütlicher Atmosphäre bei einem zünftigen Maß‘ Bier zu genießen.