SV Waldmühlbach beim Oktoberfest zu Gast!

Mit dem SV Waldmühlbach ist am heutigen Samstag auf dem Oberschefflenzer Oktoberfest ein Gegner zu Gast, der bisher noch gar nicht richtig ins Rollen kam. Mit nur vier Punkten positionieren die Waldmühlbacher derzeit auf dem letzten Tabellenplatz. Den ersten Saisonsieg gelang dem heutigen Gast am vergangenen Wochenende gegen den SV Dallau. Der SC Fortuna konnte nach einem etwas verpatzten Saisonstart in den vergangenen Partien wieder den Faden finden und hat auch nach dem 4:0-Halbfinalsieg vom Mittwoch beim SV Frisch-Auf Dielbach viel Selbstvertrauen getankt. Verletzt pausieren muss Simon Kunzmann, der sich im Pokalspiel in Dielbach eine Knochenabsplitterung im Sprunggelenk zuzog.

 

Wir dürfen gespannt sein, welche der beiden Teams den Aufwärtstrend fortsetzen kann.

 

Die 1. Mannschaft des SC Fortuna würde sich über

viele Zuschauer und zahlreiche Unterstützung sehr freuen!