A-Jugend: Nebel besiegelt "Schlusspfiff" zur Halbzeit

Durch anfängliche Schläfrigkeit bestraft, lief unser A- Jugend Team am Donnerstagabend gegen die SG Limbach im 6. Kreisliga-Spiel der laufenden Saison bereits nach wenigen Spielminuten einem 0:1-Rückstand hinterher. Der Gegentreffer mag wohl unglücklich gefallen sein, er hatte jedoch einen kleinen "Hallo-Wach-Effekt" im Team von Björn Kegelmann und Heiko Saffrich ausgelöst. Trotz einiger schlampiger Pässe und Unkonzentriertheit bei Abspielen, merkte man nun deutlich eine Leistungssteigerung. So entwickelte sich ein recht ausgeglichenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Nach einer schönen Flanke von Julian Schreiner konnte der in den Strafraum gestartete Michael Rhein direkt zum 1:1 verwandeln.


Kurz darauf der erste Schock: Flutlichtausfall in Großeicholzheim.

Mitte der ersten Halbzeit musste der Unparteiische das Spiel unterbrechen. Grund dafür war der Ausfall eines der Flutlichter. Nach einiger Wartezeit konnte es dann aber doch wieder weitergehen.

 

Halbzeitpfiff. Oder wenn man so will: "Schlusspfiff".

Denn nachdem der Sportplatz in Großeicholzheim von dichtem Nebel eingenommen wurde, war nur noch ein Teil, wenn auch der Großteil, des Spielfeldes überschaubar. Der leitende Schiedsrichter entschied so vollkommen gerechtfertigt auf einen Spielabbruch zur Halbzeit, denn auch nach dem Abwarten der Halbzeitpause wurde die Lage nicht besser.

 

Das Spiel wird nun am Mittwoch, den 17. April 2012 um 18 Uhr auf dem Sportplatz in Großeicholzheim wiederholt.