SC Fortuna bereits HEUTE beim SV Dallau zu Gast!

Begegnung zweier "Mittelfeld-Teams". Wer kann in der Tabelle hochklettern?

Der SC Fortuna reist am 11. Kreisliga-Spieltag bereits am heutigen Samstag ins nahegelegene Dallau. Mit dem SV Dallau trifft der SC Fortuna auf einen Gegner, der ebenfalls die Niederlage vom vergangenen Wochenende gutmachen will. Während die Dallauer gegen den Favorit aus Strümpfelbrunn das Nachsehen hatten, konnte der SCO eine 1:0-Pausenführung gegen Limbach nicht über das Spielende retten. In der Defensive darf die Scialpi-Elf gewarnt sein: Der SVD ist mit Spielertrainer und Torjäger Sebastian Heck offensiv bestens besetzt. An der Offensive mangelt es beim SC Fortuna jedoch auch nicht. Beide Teams trennen vier Zähler. Für den SC Oberschefflenz ist ein Sieg Pflicht, um sich trotz des Rückschlags am vergangenen Spieltag, an oberen Tabellenhälfte zu festigen.

 

Das Spiel wird am heutigen Samstag um 16 Uhr auf dem Elzberg in Dallau angepfiffen!

Kreisklasse B: SV Katzental eine hohe Hürde

Die 2. Mannschaft des SC Fortuna reist am morgigen Sonntag zum Auswärtsspiel nach Katzental. Dort trifft man mit Mario Weiß einen alten Bekannten, der von 2010-2012 das Trikot des SC Fortuna Oberschefflenz trug. Der SV Katzental befindet sich derzeit auf einem gesicherten Mittelfeld-Platz. Nach oben ist vermutlich schon der Zug abgefahren. Der SCO II geht nach dem 2:0-Sieg gegen den SV Schollbrunn mit viel Selbstvertrauen in die Partie.

 

Abpiff ist um 15 Uhr auf dem Sportplatz in Katzental.