Schiedsrichter Tobias Brand wechselt zum SC Fortuna!

Der Bad Wimpfener ist nun der achte Unparteiische im Bunde

Schiedsrichter-Neuzugang Tobias Brand
Schiedsrichter-Neuzugang Tobias Brand

Der SC Fortuna Oberschefflenz darf seinen ersten Neuzugang in der Winterpause vermelden! Bei dem Neuzugang handelt es sich jedoch nicht um einen Spieler für das Team von Luciano Scialpi. Zumindest ist er für diesen Einsatz nicht vorgesehen.

Wir dürfen ab Januar 2013 den Schiedsrichter Tobias Brand beim SC Fortuna herzlich willkommen heißen!

 

Der 28-jährige ist gebürtiger Neckargartacher (Heilbronn) und aktuell wohnhaft in Bad Wimpfen. Tobias Brand begann im Alter von 17 Jahren seine Schiedsrichter Karriere. Am 2. Dezember 2001 kam dieser dann zu seinem ersten Einsatz. Diesen hatte er noch als Mitglied der Schiedsrichtervereinigung Heilbronn (Württembergischer Fußballverband). Derzeit ist er in der dritten Saison für die Mosbacher Schiedsrichtervereinigung aktiv. Im Laufe seiner Schiedsrichter Laufbahn erreichte er im Juli 2009 den Aufstieg in die Landesliga und zählt somit zu den drei Unparteiischen der Schiedsrichtervereinigung Mosbach, die auf Landesebene aktiv sind. Seine aktive Fußballkarriere hatte er zuvor nach der A-Jugend beendet.

 

Der SC Fortuna Oberschefflenz freut sich, diesen Mann nun in seinen Reihen zu haben!

Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß im Schiedsrichter-Alltag und allseits einen guten Pfiff! Mal sehen wann wir "unseren Neuen" das erste Mal auf heimischem Platz begrüßen dürfen.