Krombacher Kreispokal: Morgen zu Gast in Neckarburken

Am morgigen Sonntag trifft unsere 1. Mannschaft im Krombacher Kreispokals des Fußballkreises Mosbach auf den SV Neckarburken. Im Kreispokal bestritt man gegen den A-Ligisten das letzte Mal im August 2011 ein Spiel. Unsere 'jungen Wilden' konnten das Achtelfinale damals mit 4:2 für sich entscheiden. Zwei Jahre später bestreitet man nun das Spiel in der 2. Runde gegen die Neckarburkener ebenfalls auf fremdem Platz. Zwar muss der SC Fortuna auf einige Stammspieler verzichten, dennoch will man mit viel Elan in die Partie gehen und eine Runde weiterkommen.

 

Anpfiff der Partie ist morgen um 17 Uhr auf dem Sportplatz in Neckarburken!
Der SC Fortuna lädt
die SCO-Fans, alle Fußballbegeisterten und die gesamte Schefflenzer Bevölkerung recht herzlich zum Pokalspiel ein!

 

Noch eine Einstimmung auf das Spiel gefällig?
Dann schaut euch doch mal die Highlights vom letzten Pokalspiel im Jahr 2011 gegen den SV Neckarburken an. Hier geht's zum Video