Herren: Saisonvorbereitung startet am 21. Juli

1. Runde im Kreispokal am 27. Juli gegen Lohrbach 2

Die Herrenmannschaft des SC Fortuna Oberschefflenz startet am 21. Juli in die Vorbereitung für die neue Saison 2014/2015. Zu dieser Vorbereitung sind auch alle Jugendspieler, die in nächster Zeit zur 1. Mannschaft hinzustoßen werden, gerne gesehen, da man sich auch hier schon beweisen kann.

 

Es wird um vollzähliges Erscheinen und um eine Benachrichtigung über Urlaubszeiträume in denen man nicht am Training teilnehmen kann gebeten. Es wäre außerdem von Vorteil, wenn jeder der Spieler bis zum Trainingsauftakt vorher 2-3 mal laufen war, um nicht ganz bei Null zu starten.

 

Am Mittwoch, den 16. Juli 2014 findet um 19:15 Uhr am Sportgelände des SC Fortuna der Fototermin für das Fußball-Magazin "Sport Regional" statt. Es wird um pünktliches und vollzähliges Erscheinen im SCO-Trainingsanzug gebeten.

 

Am Sonntag, den 27. Juli 2014 bestreitet der SC Fortuna sein erstes Pflichtspiel in der neuen Saison. In der 1. Pokalrunde trifft man auf den FC Lohrbach 2. Nähere Infos zu diesem Spiel folgen.

 

 

Den Trainingsplan gibt's hier zum Download:

Download
Vorbereitungsplan Saison 2014-2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 72.8 KB