2. Runde Kreispokal: Der FC Lohrbach wartet

Nachdem der SC Fortuna in der 1. Runde des Krombacher Kreispokals einen souveränen 5:0-Sieg gegen den FC Lohrbach 2 einfuhr, wartet in der 2. Runde mit der 1. Mannschaft des FC Lohrbach eine schwerere Aufgabe.

 

Der Landesliga-Absteiger aus Lohrbach durfte in der 1. Kreispokal-Runde pausieren, da die Elf um Coach Sven Henrich noch im Verbandspokal mit dabei ist. Hier gewannen die Lohrbacher deutlich mit 4:0 gegen den SV Osterburken. Felix Jakob war dabei mit drei Toren maßgeblich am Lohrbacher Erfolg beteiligt. 

 

Da der FC Lohrbach nun auch in der 2. Runde im Verbandspokal am Start ist, welche am Wochenende ausgetragen wird, findet das Spiel zwischen dem SC Fortuna Oberschefflenz und dem FC Fortuna Lohrbach bereit morgen, am Donnerstag, den 31. Juli 2014 statt! Anpfiff auf dem Lohrbacher Sportplatz ist um 18 Uhr.

 

Der SC Fortuna würde sich über Eure Unterstützung freuen!!