Vorankündigung: "Vocaldente"

Das Konzertereignis in Oberschefflenz:

„Vocaldente“

A-Cappella in Perfektion

Freitag, 17.10.2014 – 20 Uhr

Ein Leckerbissen für alle Freunde des gepflegten Gesangs

Nach den überragenden Auftritten in den vergangenen Jahren ist es dem SC „Fortuna“ Oberschefflenz wieder gelungen, das A-Cappella-Quintett „Vocaldente“ zu verpflichten. Zurück von ihrer diesjährigen USA-Tournee werden die Gewinner des größten amerikanischen A-Cappella-Wettbewerbs auch dieses Mal ihre Zuhörer und Zuschauer mit ihrer perfekten Bühnenshow und professionellen Gesangstechnik, ganz ohne Mikrofon und Verstärker, mitreißen und die Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Nicht nur das Publikum war bei den Konzerten des Quintetts in Schefflenz begeistert, auch die Boys der Gruppe waren von dem spontanen Publikum und dem besonderen Ambiente der Roedderhalle so angetan, dass es keiner langen Rede bedurfte, sie wieder hierher zu holen.

Vocaldente, die Jungs mit den brillanten Stimmen, weltweit mit ersten Preisen ausgezeichnet und als Champions gefeiert, gastieren in der Roedderhalle Oberschefflenz mit brandneuen Kompositionen und Hits.

 

Preis im Vorverkauf 20 €, an der Abendkasse 23 €.

 

Karten sind erhältlich bei

  • Volksbank Mosbach, Hauptstr. 16, Mosbach
  • Volksbank Zweigstelle Oberschefflenz
  • Drogerie Sommer Oberschefflenz
  • Tankstelle Günter Kirchknopf, Hauptstraße 1, Oberschefflenz
  • Willi Frey, Talstr. 4, Oberschefflenz Tel. 06293/1241
  • Gerhard Gedemer, Ehrbrunnen 10a, Oberschefflenz Tel. 06293/8708