Kinderturn-Probe für Sportfest am 12. Juni 2015

Sportfest-Auftritt am Sonntag, den 14. Juni 2015


Liebe Kitukids MAXIS, MIDIS und MINIS!


Wie die Jahre zuvor haben wir auch dieses Jahr beim Sportfest in Oberschefflenz (Sportplatz) am Sonntag, den 14.06. 2015 unseren Kinderturnauftritt.

Aus diesem Grund müssen wir uns zuvor am Freitag, den 12.06.2015 von 16.30 – 17.30  Uhr am Sportplatz treffen, um unseren Auftritt mit den Kindern nochmals durchzugehen.

Für unseren Auftritt wäre es schön, wenn die

MINIS unser SCO T- Shirt und

MIDIS unser SCO T- Shirt und im „Piratenlook“ (Kopftuch, Augenklappe…) an hätten. Falls Sie noch eines benötigen, bitte bei uns melden. DANKE

 

Am Sonntag, den 14.06. 2015 treffen wir uns alle am Sportplatz für unseren Auftritt. Uhrzeit wird noch im Schefflenzer Boten und an dieser Stelle auf der SCO-Website bekannt gegeben.


Vielen Dank und viele turnerische Grüße von Michaela, Liane, Geli, Janina und Nicole sowie Helen, Franziska und Vanessa