Verabschiedung Konstantin Frey

Vor dem letzten Kreisliga-Spiel in der Saison 2014/2015 wurde unser Spielführer Konstantin Frey verabschiedet. Der SCO-Kapitän bestritt beim 4:0-Heimsieg gegen den FV Mosbach 2 am vergangenen Samstag sein (zumindest vorerst) letztes Spiel im Trikot des SC Fortuna. Mit seinen vier Toren die Woche zuvor beim FV Reichenbuch und dem Doppelpack an diesem Wochenende unterstrich er nicht nur, dass er als Leader tadellose Arbeit verrichtete, sondern auch als Torfabrik stets zur Stelle war. Über ein Jahrzehnt prägte er das Gesicht der FORTUNA. Für die Mannschaft geht damit ein wichtiger Leistungsträger verloren, der sich über Jahre hinweg zum absoluten Führungsspieler entwickelt hat.


Wir sagen DANKE Konsti für dein Engagement und wünschen Dir auf diesem Weg nur das Beste für die Zukunft!