Rückrundenvorbereitung startet am 30. Januar!

Das neue Jahr ist nun schon gute zwei Wochen alt.

Wir hoffen ihr seid alle gut in dieses gestartet.

 

Die Spieler der 1. und der 1b Mannschaft dürfen noch einige Tage der Winterpause genießen. Am 30. Januar beginnt dann die erste Trainingseinheit der Rückrundenvorbereitung.

Ähnlich wie in der vergangenen Saison konnte man auf einem der vorderen Plätze überwintern. Mit nur zwei Punkten Rückstand auf den Spitzenreiter, den FV Reichenbuch, steht man in der Tabelle auf Rang 3. Eine gute Ausgangsposition für die 'jungen Wilden' um Coach Luciano Scialpi. Aber auch die erstmals in der Kreisklasse angemeldete 1b Mannschaft der Fortunen verkaufte sich in der Hinrunde beachtlich. Mit drei Punkten Rückstand auf den Spitzenreiter SV Sattelbach II ist man hier ebenfalls Dritter.

 

 

Zur Vorabbesprechung der Vorbereitung treffen sich beide SCO Herrenteams am Samstag den 21.01.2012 um 17:00 Uhr mit dem Trainerstab im heimischen Sportheim.

 

 

Den Plan für die Rückrundenvorbereitung steht hier zum Download bereit:

Download
Vorbereitungsplan Rückrunde 2011-2012.pd
Adobe Acrobat Dokument 72.4 KB